by Petra

Die Salzburger Funktaxi-Vereinigung blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück und freut sich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit Kunden, Unternehmern und Geschäftspartnern.

Das abgelaufene Jahr zeichnet sich durch eine positive Entwicklung aus. Die Einnahmen von 81-11 konnten im Jahr 2016 um 3,13% gesteigert werden, der Personalaufwand gegenüber dem Vorjahr ist lediglich um 0,8% gestiegen. Die Vereinigung konnte somit die positive Entwicklung der Vorjahre fortsetzen, was nicht zuletzt der sparsamen und umsichtigen Vorgangsweise zuzuschreiben ist. In Hinblick auf die kaufmännische Sorgfaltspflicht, wurde dieser vollinhaltlich Rechnung getragen, somit ist die Salzburger Funktaxi-Vereinigung auch für die nächste Zeit gut gerüstet.

Ähnlich verhält es sich bezüglich Fahrtenvermittlungen für 2016. Auch hier konnte wiederum eine Steigerung erzielt werden, was für die tolle Arbeit unserer Damen in der Zentrale spricht. 81-11 hat sich in den letzten Jahren äußerst gut entwickelt, wir bleiben konsequent und arbeiten ständig an diversen Verbesserungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden, aber auch unserer angeschlossenen Unternehmer mit den beschäftigten Lenker/Innen ist uns sehr wichtig! Die Verantwortung gegenüber unserem Gewerbe ist unerlässlich und sollte für jede(n) Taxilenker/In eine Selbstverständlichkeit sein. Nur die Gemeinsamkeit ist der Garant für eine positive Zukunft!

Peter Tutschku